Aktuelles

Rückblick Weihnachtsgame

10.12.2022Jubla Oberkirch

Am 10.12.2022 durften wir einen tollen Nachmittag mit der ganzen Schaar erleben. Unter dem Motto «Mario und Sonic bei den Jubla Winterspielen» hat das Weihnachtsgame in der Turnhalle stattgefunden. Die Kinder konnten sich in verschiedenen Gruppen bei unterschiedlichen Wintersportarten beweisen. Anschliessend gab es eine Siegerehrung, dachten wir zumindest. Während der Siegerehrung hat der Bösewicht Bowser die Prinzessin Peach gefangen genommen. Mittels eines Spiels konnten alle Kinder gegen die Bösen ein Bürgervölk spielen, mit dem Ziel, die Prinzessin zu befreien. Dieses Ziel haben die Kinder am ende des Nachmittags erreicht und haben zur Belohnung süsse Kleinigkeiten bekommen.

Lagerrückblick 2022

24.9.2022Jubla Oberkirch

Am 24. September durften wir nochmals auf das großartige Sommerlager zurückblicken. Das Apéro und anschliessende Nachtessen machten den Abend unvergesslich. Die Diashow, bei welcher wir in Erinnerungen an das Lager schwelgten, rundete den Abend ab. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend mit uns erlebt haben. Wir freuen uns bereits auf das Sommerlager nächstes Jahr.

Rückblick Kilbi

10.9.2022Jubla Oberkirch

Am Wochenende vom 10.09 und 11.09.2022 fand in Oberkirch die langersehnte Kilbi statt. Die Jubla Oberkirch durfte viele Crêpes verkaufen. Wir haben uns riesig über euren Besuch gefreut und blicken voller Vorfreude auf die Kilbi im nächsten Jahr.

Jubla Tag 2021

1.10.2021Alina Bühlmann

Am 04.09.2021 hat der JuBla-Tag stattgefunden. Es gab verschiedene Posten, an denen man tolle Sachen erleben konnte. Beim Basketballkorbwerfen, Seilziehen und Wc-Deckelwerfen konnte man sich sportlich austoben. Ausserdem knüpften wir auch Bändeli, schminkten uns tolle Sujets und assen Kuchen. Beim gemeinsamen Abschluss kam das Sprungtuch noch zum Einsatz. Es war ein Tag voller Spass und das schöne und sonnige Wetter konnte in vollen Zügen genossen werden. Wir freuen uns bereits auf den nächsten JuBla-Tag mit dir.

Jubla Tag 2021

Sommerlager 2021

1.9.2021Alina Bühlmann

Hola Amigos In der Woche vom 17.07 - 24.07.2021 reiste die Jubla Oberkirch nach Mexiko. Diese Lagerwoche hatte einiges in sich. Wir stürzten mit dem Flugzeug ab, kämpften um die Weiterreise, haben viel gelacht, getanzt und fantastisch gegessen. Vielen Dank an alle die uns dieses tolle Lager ermöglicht haben.

Sommerlager 2021

Jubla Tag 2020

12.9.2020Jubla Oberkirch

Der diesjährige JuBla-Tag stand für uns ganz unter dem Motto "Spiel und Spass". Wir konnten uns gegenseitig in verschiedenen Disziplinen herausfordern oder unseren Teamgeist stärken. Beim gemeinsamen Abschluss haben wir selbstverständlich noch miteinander getanzt und das gute Wetter genossen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten JuBla-Tag mit dir! Dieser findet am 4. September 2021 statt.

Jubla Tag 2020

Lagerrückblick 2020

12.9.2020Jubla Oberkirch

Am Samstag, 12. September 2020 durften wir am Lagerrückblick noch einmal ins Sommerlager eintauchen und in den vielen Erinnerungen schwelgen. Wir haben uns gefreut den Eltern und Freunden einen Einblick von unserem «Wideli fight» geben zu können.

Lagerrückblick 2020

Gründungsversammlung der Jubla i.O. Oberkirch

24.8.2020Jubla Oberkirch

Nach längerer Coronapause durften endlich wieder Jubla-Aktivitäten durchgeführt werden. Die Jubla i.O. Oberkirch gibt es bereits seit 2005, jedoch wurde erst jetzt ein Verein mit eigenen Statuten gegründet. Am 12. Juni 2020 trafen sich die Leiterinnen und Leiter im Gemeindesaal zu ihrer Gründungsversammlung. Unter etwas spezielleren Bedingungen wurde an diesem warmen Juniabend über die Statuten der Jubla i.O. Oberkirch abgestummen, welche einstimmig angenommen wurden. Wir konnten auf ein spezielles Vereinsjahr zurückblicken, welches mit einem actionreichen Sommerlager gekrönt wurde. Für die tolle Zusammenarbeit und die Feuerschale bedanken wir uns bei Daniela Müller. Wir freuen uns auf ein weiteres jublaianisches Vereinsjahr.

Gründungsversammlung der Jubla i.O. Oberkirch
🍪

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren.
Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.