Über uns

Willkommen auf der Website der Jubla Oberkirch!

Wer sind wir?

Wir sind ein ehrenamtlicher Jugendverein, der für Kinder eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbietet.

Wie viele sind wir?

Wir zählen stolze 73 Jublaner:innen sowie 26 Leiter:innen.

Was tun wir?

Bei uns erlebst du in den Gruppenstunden (nur deine Gruppe, aufgeteilt in Mädchen und Jungs) oder an den Scharanlässen (alle Mitglieder gemeinsam) ganz viele Abenteuer. Wir basteln, gehen auf eine Schnitzeljagd, tanzen, erkunden den Wald oder spielen Verstecken. Uns wird also nie langweilig. Zudem brechen wir jeweils im Juli auf in ein Sommerlager. Eine ganze Woche vollgepackt rund um ein Motto passieren dir und deinen Freunden die coolsten Sachen.

Weitere Infos

Gründung

Gegründet wurde unser Verein im Jahr 2005. Die Idee stiess sofort auf Begeisterung. Als richtiger Verein mit gewählten Statuten sind wir allerdings erst im Jahr 2020 entstanden. Aber eines ist klar: Von Anfang an sind wir "Feuer und Flamme" für unsere Jubla.

Anmeldung

Möchtest du solche Erlebnisse auch mit uns teilen? Dann freuen wir uns, wenn du dich für eine Schnuppergruppenstunde anmeldest und Mitglied in unserem Verein wirst (Hier gehts zur Anmeldung). Denn bei uns findest du jede Menge Lebensfreu(n)de!

Unsere Aktivitäten kannst du gerne auf Instagram oder in unserem Blog verfolgen.

🍪

Diese Website verwendet Cookies, um ein optimales Online-Erlebnis zu garantieren.
Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.